Über Uns

Artistik

Alles begann mit dem Kindheitstraum auf einer Bühne zu stehen und andere Menschen zu begeistern.

Somit trainierten wir unabhängig voneinander einige Jahre im Kinder- und Jugendcircus Faustino e.V.

Wir beide entdeckten in dieser Zeit unsere Leidenschaft für Artistik.

 

Unsere Begeisterung hält bis heute an und durch die jahrelangen Erfahrungen, die wir als Artisten und auch Trainer machen konnten, entstand aus zwei Kindheitsträumen eine Idee;

die Idee für Duo Blanche.

 

Mittlerweile sind wir in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und verzaubern die Menschen mit unseren aktuellen Shows jedes Mal aufs Neue.

Moana

 

Ich bin 21 Jahre alt und trainiere seit neun Jahren Bodenakrobatik und Luftakrobatik am Vertikaltuch.

Mittlerweile habe ich verschiedene Trainerlizenzen und mache eine Ausbildung als Sport- und Gesundheitstrainerin.

Nebenher trainiere ich die Jugendlichen im Circus Faustino e.V.

Ben

 

Ich bin 25 Jahre alt und habe mir viele Jahre lang verschiedene Disziplinen im Circus Faustino erarbeitet. Spezialisiert habe ich mich auf Akrobatik. Zudem war ich selbst einige Jahre Trainer in verschiedenen Disziplinen.

Wenn ich nicht gerade sportlich betätigt bin, arbeite ich als Veranstaltungskaufmann im Eventbereich.